Über uns

Im Mittelpunkt stehen die Menschen und unser Lebensraum die Natur -
daher beschäftigen wir uns täglich mit den lebenswichtigen Elementen "Sonne - Luft - Wasser - Erde".

Diesen Grundsatz lebt jeder unserer Mitarbeiter Tag für Tag. Denn bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt.
Unser ehrliches, gemeinsames Ziel ist es, uns ständig verbessern und weiterentwickeln zu wollen. Gerade deshalb ist uns die Meinung unserer Kunden,
Mitarbeiter und Partner wichtig. Denn diese Meinung brauchen wir, um unserem Motto auch in Zukunft gerecht werden zu können: Bewährtes sichern - Neues entwickeln.
Dabei hat man das gute Gefühl, das Richtige zu tun.

Viele individuelle Persönlichkeiten

Um gemeinsam erfolgreich zu sein und hohe Qualitätsstandards dauerhaft halten zu können braucht man Mitarbeiter, die hoch motiviert sind und Ihre individuellen Stärken nutzen um als Team große Leistungen zu erbringen. Spaß an der Arbeit ist die beste Basis für Kunden, die mehr als nur zufrieden sind. Denn was man gerne macht, das macht man gut.

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Eine gute Aus- und Weiterbildung ist wesentlich, um den Anforderungen des Arbeitsalltags und neuen Herausforderungen gewachsen zu sein. Die Mitarbeiter, ihre Kompetenzen, ihre Kreativität und ihr Können sind Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens. Im Strukturwandel der Wirtschaftswelt sind heute Mitarbeiter gefragt, die als Generalisten in den Unternehmensprozesen eingesetzt werden können. Nur Mitarbeiter, die diese Anforderungen erfüllen, können ihre persönlichen Kompetenzen in die Prozesse bedarfsorientiert einbringen.
Deshalb haben wir in den letzten 30 Jahren viele Lehrlinge zum Spitzen-Facharbeiter ausgebildet. Unser Ausbildungsportfolio ist modular aufgebaut:
Gas- u. Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Ökoenergietechnik, Steuer- u. Regelungstechnik, Haustechnikplanung, Badgestaltung und selbstverständlich auch Lehre mit Matura.